App-Erweiterungen ermöglichen es Werbetreibenden, ihre mobilen Apps direkt in der Anzeige anzufügen und somit die Downloads im Store zu pushen.
Google Ads
Standorterweiterungen
Standorterweiterungen helfen potenziellen Kunden dabei, die Geschäftsstandorte des Unternehmens einfacher zu finden.
Dynamische Suchanzeigen
Durch den Einsatz von Dynamischen Suchanzeigen kann eine möglichst passgenaue Bewerbung einzelner Produkte im Webshop erfolgen, die bedeutend weniger Zeit in Anspruch nimmt als vergleichbare Anzeigenformate.
Angebotserweiterungen
Angebotserweiterungen ermöglichen es Werbetreibenden, Sonderangebote noch prominenter im Anzeigentext zu platzieren, um potenzielle Kunden noch gezielter werben zu können.
Anruferweiterungen
Anruferweiterungen dienen dazu, es mobilen Nutzern zu ermöglichen, das Unternehmen direkt über die Anzeige anzurufen, ohne dabei auf die Website des Unternehmens zu gehen.
Preiserweiterungen
Preiserweiterungen sollen potenziellen Kunden dabei helfen, mehr Informationen über die Preisgestaltung der angebotenen Produkte und Dienstleistungen zu erhalten ohne dabei direkt auf der Website danach suchen zu müssen.
Google Ads Ad-Customizers: Einzigartige Anzeigen in Zeiten der Automatisierung
Blickt man auf die Veränderungen im Google Ads Bereich der letzten Jahre zurück, so lässt sich ein eindeutiger Trend...
Google Ads & Analytics: Die häufigsten Gründe für Abweichungen zwischen Sitzungen und Klicks
Abweichungen in Marketing-Reports kommen vor und sind auch teilweise nicht zu verhindern. Allerdings verlangen sie...
Google Ads Anzeigenerweiterungen
Anzeigenerweiterungen dienen zur Erweiterung der Anzeigenfläche. Sie sollen potenzielle Kunden einen Überblick über die Angebote auf der Website geben.
Erweiterungen mit Zusatzinformationen
Erweiterungen mit Zusatzinformationen dienen dazu, wichtige Aspekte von Services des Unternehmens sichtbar für den potenziellen Kunden in der Anzeige zu präsentieren.
Snippet-Erweiterungen
Snippet-Erweiterungen dienen dazu, bestimmte Aspekte von Produkten und Dienstleistungen gezielt hervorzuheben, um sie dem Kunden schneller zu präsentieren.
Google Ads Lead-Extensions: Anfragen direkt aus der Google-Suche
Die Generierung von Kontaktdaten ist neben dem Verkauf von Produkten eines der Hauptziele von Website-Betreibern....
Sitelink-Erweiterungen
Was sind Sitelink-Erweiterungen? Sitelink-Erweiterungen bieten die Möglichkeit, zusätzliche Landingpages, die den...
Responsive Display Anzeigen im Google Display Netzwerk
Bannerwerbung auf Google wird oft als sehr allgemeiner Begriff im Online Marketing eingesetzt. Dabei umfasst sie weit...
Quicktipp: Wo finde ich meine Google Ads Rechnungen?
Wenn Sie Ihre aktuellen Google Ads Rechnungen für die Buchhaltung benötigen, dann finden Sie diese mit wenigen Klicks:...