Google Ads

Bilderweiterungen

Was sind Bilderweiterungen? Bilderweiterungen bieten die Möglichkeit, Textanzeigen um ein visuelles Asset zu erweitern...

App-Erweiterungen

App-Erweiterungen

App-Erweiterungen ermöglichen es Werbetreibenden, ihre mobilen Apps direkt in der Anzeige anzufügen und somit die Downloads im Store zu pushen.

Standorterweiterungen

Standorterweiterungen

Standorterweiterungen helfen potenziellen Kunden dabei, die Geschäftsstandorte des Unternehmens einfacher zu finden.

Dynamische Suchanzeigen

Dynamische Suchanzeigen

Durch den Einsatz von Dynamischen Suchanzeigen kann eine möglichst passgenaue Bewerbung einzelner Produkte im Webshop erfolgen, die bedeutend weniger Zeit in Anspruch nimmt als vergleichbare Anzeigenformate.

Angebotserweiterungen

Angebotserweiterungen

Angebotserweiterungen ermöglichen es Werbetreibenden, Sonderangebote noch prominenter im Anzeigentext zu platzieren, um potenzielle Kunden noch gezielter werben zu können.

Anruferweiterungen

Anruferweiterungen

Anruferweiterungen dienen dazu, es mobilen Nutzern zu ermöglichen, das Unternehmen direkt über die Anzeige anzurufen, ohne dabei auf die Website des Unternehmens zu gehen.

Preiserweiterungen

Preiserweiterungen

Preiserweiterungen sollen potenziellen Kunden dabei helfen, mehr Informationen über die Preisgestaltung der angebotenen Produkte und Dienstleistungen zu erhalten ohne dabei direkt auf der Website danach suchen zu müssen.

Google Ads Anzeigenerweiterungen

Google Ads Anzeigenerweiterungen

Anzeigenerweiterungen dienen zur Erweiterung der Anzeigenfläche. Sie sollen potenzielle Kunden einen Überblick über die Angebote auf der Website geben.

Snippet-Erweiterungen

Snippet-Erweiterungen

Snippet-Erweiterungen dienen dazu, bestimmte Aspekte von Produkten und Dienstleistungen gezielt hervorzuheben, um sie dem Kunden schneller zu präsentieren.

Sitelink-Erweiterungen

Sitelink-Erweiterungen

Was sind Sitelink-Erweiterungen? Sitelink-Erweiterungen bieten die Möglichkeit, zusätzliche Landingpages, die den...