
MCC Overview – Das Google Ads Tool unseres Vertrauens
Im letzten Monat (Stand: Oktober 2023) liefen mehr als eine Million Euro an Ad-Spend über knapp 500 Google Ads Kampagnen in unserem KlickImpuls MCC. Es
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Während der Weihnachtszeit werden wir als Google Ads Spezialisten immer wieder gefragt, wie man die Bewerbung über die Feiertage hinweg am besten steuern kann. Aufgrund
Shopping-Anzeigen sind inzwischen nicht mehr aus dem Google Ads Universum wegzudenken. Doch um qualitative Anzeigen schalten zu können, ist die wichtigste Grundvoraussetzung ein Produktdatenfeed, der
Mit der Umstellung von Smart Shopping Kampagnen zu P-Max Kampagnen ist bei vielen unserer E-Commerce Kunden erstmals ein Problem aufgetreten, das wir zuvor bei Standard-
Erhöhe die Klickrate deiner Google Shopping Anzeigen mit Google Merchant Center Promotions! Ganz einfach erstellen und für deinen Shoppinganzeigen live schalten.
Einer der wichtigsten Faktoren für erfolgreiche Google Ads Kampagnen sind Conversion-Daten. Prinzipiell ist das Tracking von Conversion-Aktionen, die direkt auf der Website stattfinden, keine Hexerei.
Ein Datenfeed aus dem Webshop Backend kann in verschiedensten Formen auf uns als Google Ads Agentur zukommen. Oftmals erhalten wir Feeds von Kunden, welche nur
Im ersten Blogpost zum Thema “Automation in Google Ads” ging es in erster Linie um Optimierungsmaßnahmen, die sich außerhalb des Google Ads Kontos abspielen. Der
Performance-Max, Broad-Match, RSA, Enhanced Conversions, Consent Mode – Diese Schlagwörter haben die Google Ads Branche in den letzten Monaten dominiert. Daran merkt man, dass immer
Der Videomarkt hat sich in den letzten Jahren sehr verändert und neue Trends haben sich herauskristallisiert. Deshalb ist es wichtig, dass die Google Ads Video