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LANDINGPAGE OPTIMIERUNG

Steigere die Performance deiner Online Kampagnen

Optimiere die Inhalte deiner Landingpage und steigere dadurch deine Conversion Rate

Individuelle Erarbeitung der Inhalte

Wir lernen dein Produkt/deine Dienstleistung kennen und erstellen dafür ein individuelles Optimierungskonzept.

Kaufpsychologie als zentraler Hebel

Unsere Konzepte und Optimierungsvorschläge basieren auf anerkannten und geprüften kaufpsychologischen Grundsätzen.

Performance Dashboard

Wir erstellen für dich ein Dashboard, mit dem du die Performance deiner Landingpage laufend überwachen kannst.

Landingpage: Das Herzstück deiner Kampagnen

Die Landingpage ist nach dem Klick auf die Werbeanzeige der erste Kontakt deines potenziellen Kunden mit deinem Unternehmen und deinem Produkt/deiner Dienstleistung. Dieser erste Eindruck hat einen sehr hohen Einfluss auf das weitere Kaufverhalten des Besuchers.

In den ersten Millisekunden sucht der Besucher unbewusst nach Elementen, die ihm folgende Fragen beantworten:

  • Finde ich hier das, wonach ich suche?
  • Kann ich dem Anbieter vertrauen?
  • Was ist der nächste Schritt?
  • Warum sollte ich das jetzt kaufen?
  • Wie sicher ist dieses Angebot?
  • Ist das kompliziert?
  • Mach ich hier auch alles richtig?

Je besser man diese Fragen beantwortet und je leichter der Besucher die Antworten auf diese Fragen auf der Landingpage findet, desto wahrscheinlicher ist es, dass es zu einem Kaufabschluss kommt.

7 Ebenen der Conversion von André Morys

Auszug unserer Kunden

Wie arbeiten wir?

1. Kick-Off Meeting

Im Erstgespräch geht es vor allem darum, dein Unternehmen kennenzulernen. Im Fokus steht dabei dein Produkt/deine Dienstleistung und damit verknüpft deine Online Marketing Kampagnen.

2. Analyse & Konzept

Wir analysieren deine aktuelle Landingpage und erstellen ein passendes Konzept für die Optimierung. Wir erarbeiten dabei konkrete Inhalte wie Headlines, Sublines, USPs, etc. und erarbeiten auch Ideen für Bild- und Videomaterial, das wir auf der Landingpage einsetzen können.

3. Umsetzung

Ein Wireframe dient als Grundlage für die Umsetzung, die im Regelfall von deinen Web-Entwicklern durchgeführt wird. In dieser Phase stehen wir in engem Austausch mit deinen Entwicklern, um das optimale Ergebnis zu erzielen.

4. Auswertung

Zur Überwachung der Performance erhältst du von uns ein individuelles Dashboard mit allen wichtigen KPIs. Damit kannst du laufend überprüfen, wie sich deine Landingpage entwickelt.

Dein Ansprechpartner für Conversion Rate Optimierung

Armin ist dein Ansprechpartner für Tracking & Conversion Rate Optimierung. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung findet er gemeinsam mit dir die beste Optimierungsstrategie und zeigt dir, mit welchen Maßnahmen du deine Conversions und deinen Umsatz nachhaltig steigerst.

Armin Larndorfer Head of Web Analytics & Optimization bei KlickImpuls

Mag. Armin Larndorfer
Head of Web Analytics & Optimization

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