Social Media Marketing Agentur
Als Agentur für Paid Social Media sorgen wir dafür, dass deine Zielgruppe auf dein Unternehmen aufmerksam wird und Social Media die Erreichung deiner Marketingziele unterstützt.
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SOCIAL MEDIA MARKETING AGENTUR
Als Agentur für Paid Social Media sorgen wir dafür, dass deine Zielgruppe auf dein Unternehmen aufmerksam und die Erreichung deiner Marketingziele unterstützt wird.
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KlickImpuls » Social Media Advertising
Umfassende Social Ads Betreuung
Von der Einrichtung des Tracking-Setups bis zur Kampagnenoptimierung und -skalierung garantieren wir dir eine umfassende & kompetente Betreuung deiner Paid Social Media Ads.
Dein Erfolg steht im Mittelpunkt
Wir richten unser Paid Social Media Konzept voll und ganz auf die individuellen Bedürfnisse deiner Zielgruppe aus, denn der Erfolg deines Unternehmens steht bei uns im Mittelpunkt.
Synergieeffekt nutzen
Ob bei Trackingproblemen oder dem Zusammenspiel von Google Ads mit Social Media Ads - bei uns arbeiten alle Experten gemeinsam an deinem Online Marketing Auftritt.
Maximiere deine Reichweite mit Paid Social Advertising
Mit bezahlten Werbeanzeigen auf Facebook, Instagram oder LinkedIn steigern wir die Bekanntheit deines Unternehmens bei potenziellen Neukunden. Wir erarbeiten gemeinsam mit dir eine Social Media Strategie, welche auf dein Unternehmen, die Ziele sowie die definierte Zielgruppe abgestimmt ist und deine Kunden in den verschiedenen Phasen der Customer Journey begleitet. Je nach Phasen der Neukundenakquise, Up- und Cross-Selling oder Retargeting kommen unterschiedliche Strategien und Werbeformate zum Einsatz.
- Abgestimmte Social Media Strategie
- Unternehmensbekanntheit steigern

Du möchtest in Social Media mit bezahlten Ads hervorstechen?
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Unsere Social Media Agentur Leistungen

Instagram Ads
Die Plattform eignet sich ideal für Storytelling und zum Verknüpfen deiner Marke mit bestimmten Themen.

Facebook Ads
Mit Werbeanzeigen auf Facebook erreichst du sowohl ältere Zielgruppen als auch Jüngere, daher eignet sich Facebook für viele Einsatzzwecke.

LinkedIn Ads
Auf der Business Plattform können die User anhand ihrer Karrierestufe, Arbeitgeber oder auch Kenntnisse angesprochen werden und eignet sich somit ideal für B2B-Werbeanzeigen.
Retargeting
Mit Retargeting kannst du User auf Instagram, Facebook oder LinkedIn erneut ansprechen, welche bereits auf Social Media, auf deiner Website oder offline mit deinem Unternehmen interagiert haben.
Vorteile von Paid Social Ads
Die Werbung auf Social Media kann durch vielseitige Targeting-Möglichkeiten exakt auf deine Zielgruppe ausgerichtet werden und ist im Vergleich zu anderen Werbeformen kostengünstiger. Weitere Vorteile sind unter anderem die exakte Kostenkontrolle der Werbeanzeigen, die hohe Reichweitengenerierung sowie die Interaktions- und Kommunikationsmöglichkeit mit den Usern. Im Gegensatz zu anderen Werbeformen werden die User auf Social Media nicht aktiv bei einer Suche erreicht, sondern werden passiv mit deinem Unternehmen konfrontiert.
- Kostengünstiger als andere Werbeformen
- Vielseitige Targeting-Möglichkeiten
- Exakte Kostenkontrolle
- Hohe Reichweitengenerierung
- Interaktionsmöglichkeit
Deine Ansprechpartnerin für Social Media Werbung
Theresa ist unsere Spezialistin für Social Media Advertising. Sie weiß genau, von welcher Werbemöglichkeit unsere Kunden am meisten profitieren und entwickelt für dich die ideale Social Media Strategie, um deine Ziele bestmöglich zu erreichen.
- SOCIAL MEDIA NATIVE
- FACHSPEZIFISCHE AUSBILDUNG
- SPEZIALISIERT AUF META

Theresa Hinterkörner, BA
Paid Social Media Specialist
Hast du noch Fragen?
Kontaktiere uns gerne unverbindlich über unser Kontaktformular und teilen uns deine Herausforderung mit.
Wir freuen uns auf deine Anfrage!
Wie arbeiten wir?
1. Kick-Off Meeting
Im Erstgespräch lernen wir dein Unternehmen kennen und wir stellen dir unsere Social Media Agentur vor. Im Fokus steht dein Online-Auftritt und damit verknüpft deine aktuellen Herausforderungen sowie deine Anforderungen an deinem Paid Social Media Auftritt.
Daraus definieren wir gemeinsam mit dir Ziele, welche in weiterer Folge als Basis für die Gestaltung der Paid Social Media Strategie dienen. Infolge des Meetings schicken wir dir gerne ein unverbindliches Angebot druch.
2. Strategieentwicklung und Abstimmung
Im zweiten Schritt planen wir als Social Media Marketing Agentur deine Paid Social Media Strategie. Darin enthalten sind die notwendigen strategischen Schritte für die Erreichung deiner Ziele, der geplante Kampagnenaufbau sowie die Möglichkeiten, welche sich dadurch ergeben.
Gemeinsam optimieren wir diese Strategieplanung mit dir und finalisieren diese.
3. Umsetzung und Onboarding Phase
Danach geht es an die Umsetzung der Kampagnenstruktur, wobei Du bei uns immer den vollen Zugriff auf dein Konto behalten. Darüber hinaus überarbeiten wir dein Tracking mit dem Meta Pixel, der Facebook Conversion API sowie gegebenenfalls dem LinkedIn Insight Tag.
Nach dem Start der Kampagnen ist eine intensive Betreuung erforderlich. Der Fokus ist in dieser Zeit auf die Analyse & Optimierung der Kampagnenstruktur. Dabei informieren wir dich laufend über den aktuellen Status der Paid Social Media Kampagnen.
4. Laufende Betreuung und Skalierung
Um auch langfristig erfolgreich mit Paid Social Media zu sein, empfehlen wir eine monatliche Betreuung, damit die Performance der Kampagnen erhalten bleibt. Wir sorgen so laufend dafür, dass dein Werbeaccount die definierten Ziele erreicht und dein Business nachhaltig davon profitiert.
Außerdem versuchen wir als Social Media Ads Agentur gemeinsam mit dir, versteckte Potenziale auf Social Media aufzudecken und zu nutzen. Gemeinsam testen wir neue Anzeigenformate, die Ausweitung auf neue geografische Regionen oder die Erweiterung der Zielgruppen.


Wann macht es Sinn, Werbeanzeigen auf Social Media zu schalten?
Vielleicht hast du schon darüber nachgedacht, Werbeanzeigen auf Social Media Plattformen wie Facebook, Instagram, Pinterest, LinkedIn oder auch TikTok zu


Alternative Einsatzmöglichkeiten für den Meta Produktkatalog
Wie man Webshop-Produkte im Meta Commerce Manager hinterlegt und anschließend in Werbeanzeigen auf Facebook und Instagram verwendet, gehört zum A


Quick-Tipp: Meta Business-Manager ID finden
Damit eine Social Media Agentur auch Ads für ein Unternehmen auf Facebook und Instagram schalten kann, muss dieser auf das