Für Schagerl durften wir eine umfassende Social Media Strategie planen und umsetzen, um das Unternehmen als Experten für Parkett und Türen zu positionieren.
Wir begannen mit einem ausführlichen Social Media Workshop und führten anschließend zwei Produktionstage in einem der 9 Schauräume durch, für den wir im Vorhinein die Inhalte sorgfältig planten und ein detailliertes Feed-Mockup sowie einen Redaktionsplan erstellten. Diese Vorarbeit ermöglichte uns, qualitativ hochwertige und ansprechende Postings sowie Reels zu erstellen.
Nach der Erstellung übernahmen wir die ersten Postings und sorgten für eine reibungslose Einführung des Schagerl-Teams in die laufende Betreuung. Dies stellte sicher, dass die Inhalte weiterhin optimal auf die Zielgruppe abgestimmt und kontinuierlich gepflegt werden.
Zusätzlich unterstützten wir bei der Einführung von bezahlten Werbeanzeigen, die sowohl bestehende Kontakte als auch neue Interessenten gezielt ansprachen. Unsere enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen für Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung bei KlickImpuls garantierte eine nahtlose Integration und maximierte die Effizienz unserer Social Media Maßnahmen.
Unsere Arbeit für Schagerl verdeutlicht unsere Expertise im Social Media Bereich und unsere Fähigkeit, maßgeschneiderte Strategien zu entwickeln, die nachhaltige Ergebnisse und eine starke Markenpräsenz über mehrere Kanäle hinweg erzielen.