Wir analysieren für den Kunden laufend das Verhalten seiner Nutzer und leiten davon Empfehlungen für Optimierungen ab. Neben Webanalyse und Behavior Analytics (Mouseflow) setzen wir auch auf laufendes A/B Testing, um regelmäßig Erkenntnisse über die Zielgruppe von Multikraft zu gewinnen. Durch die gemeinsame Abstimmung mit der Werbeagentur Gruppe am Park und der Entwickler-Agentur siwa können wir hier das Maximum für den Kunden herausholen.
Die Erkenntnisse aus unseren Analysen wirken sich aber nicht nur positiv auf die Optimierungen aus, sondern auch auf SEO und SEA, womit wir dem Kunden einen ganzheitlichen Mehrwert bieten können. SEA und SEO profitieren von der Optimierung im Conversion Funnel, und gleichzeitig können wir wichtige Landingpages gemeinsam priorisieren, wovon alle profitieren.
Durch die laufenden Analysen ist es auch unsere Verantwortung, das Tracking Setup laufend am neuesten Stand zu halten. So können wir garantieren, dass unsere Entscheidungen immer auf validen Daten basieren.