Case Study AUSTROHAUS und ETZI-Haus
Durch das Zusammenwirken aller vier Spezialbereiche von KlickImpuls schaffen wir seit 2020 eine konsistente Steigerung der Performance sowohl auf der Website als auch in den Performance Marketing Kanälen.
Über das Unternehmen
AUSTROHAUS und ETZI-Haus ist ein familiengeführtes Bauunternehmen, das sich auf Ziegelmassivhäuser spezialisiert hat. AUSTROHAUS ist bekannt für seine Ziegelfertighäuser, während ETZI-Haus Designer-Häuser in ziegelmassiver Bauweise von der Planung bis zur Fertigstellung realisiert. Beide Marken legen großen Wert auf österreichische Qualität, individuelle Gestaltung und fachliches Know-How.
2025 eröffnete die ETZI-Group die ETZI-WORLD in Ried im Traunkreis, ein Innovationszentrum mit modernster Fertigungsstraße und einer Ausstellungsfläche, die den neuesten Stand der Hausbau-Technologie zeigt.
So unterstützen wir die ETZI-GROUP
Erfolgreiches Social-Media-Marketing für AUSTROHAUS & ETZI-Haus
Für AUSTROHAUS & ETZI-Haus steigerten wir durch eine datenbasierte Funnel-Strategie auf Facebook & Instagram gezielt Katalog-Anfragen und Bauinfotag-Leads.
Du möchtest auch deine Leads mit uns erhöhen?
Entdecke weitere Case Studies
bet-at-home Case Study
Seit 2020 optimieren wir die Marketing-Performance von bet-at-home.com durch präzise Kampagnensteuerung im hochregulierten Sportwettenmarkt.
Mühlviertler Power Case Study
100 % Mühlviertler Power: Regionale Marken, smarte Technologien und erfolgreiche Online-Strategien mit SEA & Social Media.
electronic4you Case Study
Maßgeschneiderte Performance-Marketing-Strategien für den Elektronik-Einzelhandel: Die electronic4you Erfolgsgeschichte.