Warum solltest du Markenausschlüsse für P-Max Kampagnen nutzen?
Mit der Umstellung von Smart Shopping Kampagnen zu P-Max Kampagnen ist bei vielen unserer E-Commerce Kunden erstmals ein Problem aufgetreten, das wir zuvor bei Standard-
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Erhöhe die Klickrate deiner Google Shopping Anzeigen mit Google Merchant Center Promotions! Ganz einfach erstellen und für deinen Shoppinganzeigen live schalten.
Einer der wichtigsten Faktoren für erfolgreiche Google Ads Kampagnen sind Conversion-Daten. Prinzipiell ist das Tracking von Conversion-Aktionen, die direkt auf der Website stattfinden, keine Hexerei.
Ein Datenfeed aus dem Webshop Backend kann in verschiedensten Formen auf uns als Google Ads Agentur zukommen. Oftmals erhalten wir Feeds von Kunden, welche nur
Im ersten Blogpost zum Thema “Automation in Google Ads” ging es in erster Linie um Optimierungsmaßnahmen, die sich außerhalb des Google Ads Kontos abspielen. Der
Performance-Max, Broad-Match, RSA, Enhanced Conversions, Consent Mode – Diese Schlagwörter haben die Google Ads Branche in den letzten Monaten dominiert. Daran merkt man, dass immer
Der Videomarkt hat sich in den letzten Jahren sehr verändert und neue Trends haben sich herauskristallisiert. Deshalb ist es wichtig, dass die Google Ads Video
Analysen der Google Ads Anzeigen von Konkurrenten waren bislang immer ein leidiges Thema. Mit unterschiedlichsten SEO-Tools wie beispielsweise SEMrush konnte analysiert werden, auf welche Paid-Keywords
Google Ads Werbetreibende mit dem Ziel, Kontakte ( = Leads) zu generieren, stehen in der Regel vor einer ganz bestimmten Herausforderung im Hinblick auf das
Die Einstellung von Kampagnenbudgets sowie die Auswahl und Konfiguration geeigneter Gebotsstrategien zählen zu den wichtigsten, aber auch schwierigsten Aufgaben eines SEA-Managers. Ein Tool im Google